BNE-Tage: Wilde Draußen-Spiele

Wolltest Du schon immer mal mit anderen zusammen wilde Spiele spielen? Dann bist Du genau richtig bei uns. Wir wollen im Hammer Garten zusammen spielen - Räuber-Beute, Bäume fangen - und vieles mehr, lass dich überraschen! Wir freuen uns auf Dich!

Für Kinder im Alter von 6-10 Jahren

20.06.22 16-18 Uhr
im Hammer-Garten (Effertsufer 28 in Siegen)

Anmeldung: hallo@urbangardening-siwi.de

Mitmachen & Kontakt

Projektansprechpatner:


Lea Burwitz

Aktionen und Veranstaltungen in der Region zu den Themenbereichen Gärtnern, Gemeinschaftsgärten, Gemeinschaftsküchen und nachhaltige Lebensstile werden über eine Mailingliste angekündigt. Außerdem können sich die Projektpartner und Privatpersonen über die Liste austauschen und ihre Ressourcen und Wissen teilen.


Kontakt:
Lea Burwitz
Promotorin für Urbane Gärten
lea.burwitz@vaks.info
telefonisch erreichbar
Mo-Mi: 9:00 – 15:00 Uhr
unter: 0163/5219551



Auf dem laufenden bleiben
mit unserem Emailverteiler:

Jetzt eintragen