Gemeinsames Äpfel-Einkochen

Siegen isst bunt lädt ein zum gemeinsamen Äpfel-Verarbeiten. Alle Äpfel kommen von heimischen Obstbäumen, denn die hängen dieses Jahr voll!

Ihr könnt mit oder ohne eigene Äpfel dabei sein. Toll wäre es, wenn ihr Gläser zum Einkochen mitbringt.

Hans Günther (gelernter Koch) vom Permakulturprojekt Oberholzklau zeigt uns seine Tipps und Tricks.

Wann?

Mittwoch 27.10.21 ab 15 Uhr

Wo?

KIQ (Koblenzerstraße 90)

Meldet euch bitte an, da wir die Teilnehmerzahl begrenzen müssen: info@siegenisstbunt.de

Auch werden wir die 3Gs kontrollieren.

Wir freuen uns auf euch!

Organisiert wird die Veranstaltung von Siegen isst bunt und Lebensmittel Teilen e.V. und gefördert durch Demokratie Leben.

Mitmachen & Kontakt

Projektansprechpatner:


Lea Burwitz

Aktionen und Veranstaltungen in der Region zu den Themenbereichen Gärtnern, Gemeinschaftsgärten, Gemeinschaftsküchen und nachhaltige Lebensstile werden über eine Mailingliste angekündigt. Außerdem können sich die Projektpartner und Privatpersonen über die Liste austauschen und ihre Ressourcen und Wissen teilen.


Kontakt:
Lea Burwitz
Promotorin für Urbane Gärten
lea.burwitz@vaks.info
telefonisch erreichbar
Mo-Mi: 9:00 – 15:00 Uhr
unter: 0163/5219551



Auf dem laufenden bleiben
mit unserem Emailverteiler:

Jetzt eintragen